ÜBER UNS

Wir sind ein kleines freundliches Team mit starken technischen & kreativen Fähigkeiten, photocredit bei Robert Marcus Klump

Martin Königsstetter

Martin Königsstetter hat 2000 eine HTL für technische Informatik und 2004 ein Kolleg für Netzwerktechnik mit Auszeichung absolviert. 2013 schloss er seinen Bachelor in Internationale Entwicklung und 2017 sein Masterstudium in Human- und Sozialökolgie ab. Seine berufliche Erfahrung sammelte er sowohl als Angestellter als auch als selbständiger Mitarbeiter in diversen Unternehmen. Neben seinem derzeitigen Engagement in alternative Lebensmittelnetzwerke, ist er seit 2012 als Mitarbeiter bei my-webspace.at tätig. Seine Stärken liegen in der System- und Netzwerkadministration sowie im Projektmanagement.

Nora Dibowski

Nora Dibowski hat Computervisualistik und Digitale Kunst in Deutschland und Österreich studiert.  In Wien hat sie angefangen Webplattformen und Langzeitarchivsysteme für wissenschaftliche Communities zu entwickeln und zu realisieren. Seit 2008 arbeitet sie freischaffend unter dem Label dkia.at in den Bereichen der Webentwicklung, Webgestaltung, Gestaltung, Grafik, Produktdesign, Elektronik und Prototyping. 

Simon Laburda

Simon Laburda ist ein freiberuflicher Programmierer, Elektronik-Designer und Netzwerk-Administrator. Er hat sehr früh angefangen mit seinem autodidaktisch erworbenem Wissen kleine und mittelgroße IT-Projekte umzusetzen. Unter anderem hat er an zwei EU-Projekten im Ausland mitgearbeitet. Seit 2008 arbeitet er mit Nora Dibowski unter dem Label dkia.at zusammen. Zu der Zeit wurde auch my-webspace.at von ihm gegründet.